UTA - Feuer & Tanz
UTA - Feuer & Tanz


   


 


 
 
 
 
 
 

FLAMMANDRA - Passion des Feuers
ist eine Gruppe von Tänzern und Artisten, die zu verschiedenen Anlässen und Themen choreographierte Feuershows in Verbindung mit musiksynchroner, meisterhaft inszenierter Pyrotechnik entwickeln und aufführen. Das Angebot reicht von choreographierten GALA- Shows (indoor und outdoor) mit 2-4 Feuerkünstlern bis hin zu großen Showproduktionen.

www.flammandra.de

Aktuelle Flammandra-Projekte:
Preziosa - Die Kostbarkeiten des Lebens
Bei dieser Show werden auf höchstem Niveau alle Sinne durch Akrobatik, spektakuläre Stunts, Weltneuheiten an pyrotechnischen Spezialeffek-
ten und einer einmaligen Musikauswahl berührt.

Ein Spiel zwischen Gut und Böse, Sehnsüchten und Versuchungen fordern die Elemente heraus. Kein Spiel mit dem Feuer erscheint dann zu riskant, keine Höhe zu hoch, alles ist erreichbar, scheinbar ohne Grenzen.

Nicht nur Zuschauer, sondern auch Profis zollen höchsten Respekt:

Fredi Bobic, Sportdirektor des VFB Stuttgart: "Der Name Flammandra sagt eigentlich schon alles: Für diese Show kann man nur Feuer und Flamme sein. Ich freue mich  darauf dieses Spektakel zu sehen."

Till Lindemann, Pyrotechniker und Sänger von Rammstein: „Ich konnte bereits Auszüge der Show bei den Proben sehen. Die Effekte und die Umsetzung der Geschichte sind einmalig.“ 

Flame of light
Eine eindrucksvolle Performance mit tänze-rischer Ausdruckskraft und einzigartiger Show- und Pyrotechnik zeigt, dass Licht bewegt, Licht verwandelt, Licht erhöht.

Licht und Feuer sind die Quelle von Beständig-
keit, Ort der Fantasie und Vision von Kraft, Schnelligkeit und Schönheit.